Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Dragon's Dogma : Das Grab des unbekannten Reisenden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Begebt euch zum Eingang vom Hexenwald und reist von dort aus in Richtung Westen. Lauft an der Festung vorbei und dann an der südlichen Küste entlang. Nach einiger Zeit werdet ihr zu einem Platz kommen, der stark an die Steinformation von Stonehenge erinnert.

Es ist das Grab des unbekannten Reisenden. Hier werdet ihr einen Golem antreffen und auch ein Schwert finden können. Diese Waffe namens Paradieshüter müsst ihr nur aus einem der Steine ziehen und es gehört euch.

Dragon's Dogma - Video Review
Capcom hat mit Dragon's Dogma extra ein Rollenspiel für den westlichen Markt veröffentlicht. Wir haben uns durch die Welt der Drachen gekämpft und sagen euch in diesem Videotest ob das Experiment erfolgreich war.

Kommentarezum Artikel

Dragon's Dogma: Dark Arisen
Gamesplanet.comDragon's Dogma: Dark Arisen26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen