Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Drakengard / Nier : Chefentwickler arbeitet an neuem Projekt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Taro Yoko, seines Zeichens Verantwortlicher für Spiele wie Drakengard 3 oder Nier, bei den japanischen Kollegen von Dengenki verlauten ließ, arbeite der Entwickler bereits an einem neuen Projekt. Allerdings verriet Yoko nicht, worum es sich bei dem neuen Spiel handele. "Wenn ich über den neuen Titel spreche, werde ich von allen möglichen Menschen umgebracht, lasst es mich also noch ein wenig geheim halten", so der Entwickler.

Des Weiteren ist nicht bekannt, ob Square Enix für das Projekt als Publisher fungiere. Der japanische Konzern finanzierte bereits mit Drakengard 3 und Nier Yokos letzte Produktionen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Drakengard 3 - Launch Trailer
Freunde der Drakengard-Reihe haben allen Grund zur Freude, denn endlich gibt es den dritten Teil!

Kommentarezum Artikel