Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall Chapters: The Longest Journey : Erste Episode für den PC datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Per Pressemitteilung wurde heute das Veröffentlichungsdatum für das erste Buch namens Reborn von Dreamfall Chapters bekannt gegeben. Komplett auf Deutsch wird das erste Kapitel demnach ab dem 21. Oktober via Steam für PC, Mac und Linux zu haben sein.

Beim Titel handelt es sich um die Fortsetzung der beliebten Adventure-Reihe aus dem Hause der norwegischen Entwickler Red Thread Games. Dieser wurde im März 2013 erfolgreich per Crowdfunding bei Kickstarter finanziert.

Neben der Steam-Fassung ist zum genannten Termin auch eine Box-Version im Handel erhältlich. In dieser ist auch ein Season Pass für alle folgenden Episoden zum Download via Steam enthalten, sobald diese verfügbar sind. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren erhalten; die Preisempfehlung liegt bei 29,99 Euro.

Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Reborn Trailer
Zum ersehnten PC-Titel Dreamfall Chapters gibt es heute einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel