Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : PS-Plus-Version noch in Arbeit

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Schon seit Längerem sieht es recht mau aus, wenn es um neue Informationen zur PS-Plus-Edition von DriveClub geht. Ursprünglich war geplant, die Version zeitgleich zum Launch des Rennspiels im Oktober 2014 zu veröffentlichen. Game Director Paul Rustchynsky weist jetzt darauf hin, dass der Release für PS Plus jedoch auf jeden Fall noch immer bevorsteht.

So lässt er Fans via Twitter wissen, dass man mit Updates rechnen könne, sobald es Neuigkeiten zu verkünden gebe. Dabei nennt Rustchynsky allerdings keinen konkreten Termin. Grund für die Verspätung der PS-Plus-Version ist wohl noch immer der nicht ganz fehlerfreie Launch von DriveClub.

DriveClub - Redline DLC Pack Trailer
Mit dem Redline Pack wird euch hier ein DLC-Paket zu DriveClub per Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel