Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : PS4-Bundle offiziell angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Am 08. Oktober wird Sony nach mehreren Verzögerungen und Überarbeitungen endlich sein vielversprechendes PS4-Rennspiel DriveClub veröffentlichen. Wer den Titel zum Anlass nimmt, sich überhaupt erst mit der PlayStation 4 einzudecken, für den hat das Unternehmen nun gar ein besonderes Angebot parat.

So kündigte man heute via PlayStation Blog offiziell ein neues PS4-Bundle samt DriveClub an. Dieses wird pünktlich zum Verkaufsstart des Spiels erhältlich sein und mit 439,99 Euro in Europa zu Buche schlagen. Dafür erhaltet ihr neben der Konsole und dem Spiel auch einen DualShock-4-Controller.

DriveClub - Auf der E3 gespielt
Wow, wie gut sieht denn DriveClub plötzlich aus? Felix konnte das PS4-exklusive Rennspiel auf der E3 anspielen.

Kommentarezum Artikel