Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Sony bewirbt Titel mit Screenshot aus Forza 5

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

DriveClubAuf der Facebook-Seite von PlayStation Middle East ist den Verantwortlichen kürzlich ein kleiner Fauxpas unterlaufen - das berichten die Kollegen von Gamepur. So wurde ein Update zum kommenden Titel DriveClub gepostet, doch der Beitrag enthielt einen Screenshot aus dem Spiel Forza 5, welches exklusiv für die Xbox One erhältlich ist.

Eine Entschuldigung folgte rasch und versprochen wurde auch so Einiges: "Spieler und Fans: Gestern haben wir ein nicht korrektes Bild auf unserer Seite veröffentlicht und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern aber, dass sich DriveClub dank der 1080p und 30FPS auf der PlayStation 4 von allem, was ihr bisher gespielt oder spielen werdet, unterscheiden wird."

Driveclub - Telefon-Interview
Felix konnte mit dem Game Director von DriveClub per Telefon quatschen. Alle Infos erfahrt ihr im Video.

Kommentarezum Artikel