Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driveclub : Terminankündigung & mehr in den kommenden Wochen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sony und die Evolution Studios haben ihr Schweigen auf der offiziellen Facebook-Seite von Driveclub gebrochen und sich erstmals seit dem 21. Dezember 2013 wieder zu Wort gemeldet.

"Erwartet ein offizielles Veröffentlichungsdatum, umfassende Einzelheiten zum Spiel und neue Videos in den kommenden Wochen", hieß es in dem Statement. "Wir werden euch mit einem vollständigen Driveclub-Update bald auf den neuesten Stand bringen, weil wir überaus stolz darauf sind, wie sich das Spiel entwickelt und wir zuversichtlich sind, dass ihr den Grund versteht, wenn wir euch mehr zeigen."

Etwas konkreter wird man in den Kommentaren, wo man Neuigkeiten in den Wochen bis zum Start der E3, die am 10. Juni ihre Pforten öffnen wird, verspricht. Zuletzt wurde bereits von den Entwicklern bestätigt, dass das Rennspiel noch in diesem Jahr erscheinen wird.

DriveClub - BMW Trailer
Vergessen sind die Zeiten des schmierigen 3er BMW. DriveClub wird große klasse.

Kommentarezum Artikel