Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Weiteres Server-Update im Anflug

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das PS4-Rennspiel DriveClub hatte wahrlich keinen reibungslosen Start, die Macher sind aber immerhin stark dahinter, die Situation im Online-Bereich spürbar zu verbessern. Nachdem man zuletzt bereits Spiel- und Server-Updates veröffentlicht hatte, kündigte man nun für die nächsten 24 Stunden via Facebook ein weiteres Server-Upgrade an.

Durch das neuerliche Update der Server soll die Performance insgesamt verbessert werden. Auch weitere Club- und Multiplayer-Features sollen im Zuge dessen dann wieder freigeschaltet, die Funktionalität also weiter erhöht werden. Um der Belastung standzuhalten hatten sich die Macher zuvor dazu entschieden, diverse Features des Spiels vorübergehend nicht anzubieten.

Gleichzeitig sicherte man zu, in regelmäßigen Abständen weiterhin Diagnoseprogramme laufen zu lassen, um die Performance der Server weiter zu verbessern.

DriveClub - Video Review
Nach langer Wartezeit ist der Edelraser DriveClub endlich für die PS4 erschienen. Wie gut er ist, zeigt euch unser Videotest.

Kommentarezum Artikel