Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Wird die PS Plus-Version noch erscheinen?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Neben der Standard-Version von DriveClub sollte planmäßig eigentlich auch eine kostenlose Variante für Abonnenten von PS Plus erscheinen. Diese wurde jedoch aufgrund anfänglicher Serverprobleme immer und immer wieder verschoben. Im Gespräch mit Metro äußert sich Chef von Sony Computer Entertainment Europe Jim Ryan zu dem derzeitigen Zustand.

Demnach habe man die PS Plus-Version noch nicht gänzlich abgeschrieben, eine Garantie für ihr Erscheinen wollte er jedoch auch nicht geben. Der missglückte Launch von DriveClub habe die Entwickler schlichtweg zu weit zurückgeworfen - auch wenn er dies nicht als Ausrede nutzen wolle. Wir halten euch bezüglich der PS Plus-Fassung weiterhin auf dem Laufenden.

DriveClub - February 2015 Update Trailer
Die Neuerungen des Februar-Updates zu DriveClub werden euch in diesem Trailer näher gebracht.

Kommentarezum Artikel