Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DSF - Basketballmanager 2008 : One-Hit-Wonder Liquido machen Titelsong

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kennt ihr Liquido noch? Ja? Dann habt ihr ein verdammt gutes Gedächtnis. Denn außer ihrem Hit Narcotic aus dem Jahr 1998 hat es die One-Hit-Wonder-Band bislang zu wenig gebracht. Immerhin: Bald lassen sie wieder etwas von sich hören.

TGC teilte in einer Pressemeldung mit, dass man die Band für den Titelsong zum 'DSF - Basketballmanager 2008' verpflichtet hat. Der Song heißt "Somebody Said". Die Partnerschaft soll zum Verkaufsstart des Spiels im März parallel im Internet beworben werden, wo Fans unter anderem ein Meet&Greet mit der Band gewinnen können.

"Die Songs von Liquido sind sehr eingängig, populär und sprechen ein breites Publikum an. Mit der Band und ihrem Label Nuclear Blast haben wir den perfekten Soundpartner für den 'DSF – Basketballmanager' gefunden, um unterhaltungsaffine Zielgruppen neugierig zu machen, die bisher kaum Berührungspunkte zum Thema Gaming hatten", kommentiert TGCs Marketing Manager Christian Sauerteig das Engagement der Band.    

Kommentarezum Artikel