Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - dtp entertainment : Will neue Marktsegmente erschließen

    Von  |  | Kommentieren

    Während Firmen in der Medienbranche gerne mal auf den Zug aktueller Trends aufspringen, möchte sich der Hamburger Publisher dtp entertainment vielmehr den weniger besetzten Genres widmen. "Der Markt für Browsergames hat sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Unsere Produkte werden daher gezielt in Marktsegmente vorstoßen, die bisher nur dünn oder sogar unbesetzt sind", so Marketing Director Thorsten Hamdorf.

    Daher wurde eine Genre-Analyse durchgeführt, welche interessante Informationen ans Tageslicht brachte und zugleich der Startschuss für den kommenden Titel Mission Genesis war. "Bei unserer Recherche haben wir das Potential für ein grafisch fortschrittliches Echtzeitstrategiespiel für Fans des 4X-Genres identifiziert. Mission Genesis bedient diese Klientel, richtet sich also gleichermaßen an Strategie-, Aufbau- und Science-Fiction-Fans und überzeugt mit drei unterschiedlichen, frei wählbaren Fraktionen, modernster Unity 3D-Grafik und einem abwechslungsreichen Mix aus Mikro- und Makromanagement."

    Kommentarezum Artikel