Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Duke Nukem - Film schreitet voran : Neue Infos zum kommenden Film ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während man bei 3D Realms immer noch am Shooter 'Duke Nukem Forever' bastelt, befindet sich mittlerweile auch ein Film rund um den Action-Helden in der Mache. Zu eben diesem hat sich nun Josh Wexler, Firmenchef bei Blackbelt TV, geäußert. Zwar konnte der in das Projekt involvierte Wexler nicht viele Informationen an die Öffentlichkeit lassen, er bestätigte allerdings, dass es derzeit relativ zügig voran geht. Auf das Thema Hauptrolle angesprochen gibt Wexler außerdem zu, dass er sich den bekannte Wrestler The Rock, der bereits in 'The Scorpion King' die Hauptrolle inne hatte, vorstellen könnte.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Bleibt zu hoffen, dass langsam aber sicher auch 'Duke Nukem Forever' einmal zügig voran geht.

Kommentarezum Artikel

Duke Nukem Forever
Gamesplanet.comDuke Nukem Forever17,98€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen