News - Duke Nukem : Neuer Teil der Reihe vor Ankündigung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Auf der offiziellen Webseite zu Duke Nukem wurde nun ein Countdown eingerichtet, der auf eine baldige Neuankündigung eines Franchise-Ablegers hindeutet.

Der eingerichtete Timer läuft am Samstag, den 03. September 2016 aus und ist mit einem Glückwunsch-Banner mit dem Text "Happy 20th Anniversary" versehen. Das originale Duke Nukem wurde 1991 veröffentlicht, das populärere Duke Nukem 3D allerdings im Januar 1996. Steht uns also womöglich eine Neuauflage von Duke Nukem 3D ins Haus?

Der Countdown jedenfalls ließe auf eine passende Ankündigung im Rahmen der bevorstehenden PAX West schließen. Dort hält Gearbox auch ein Panel ab, auf dem es auch "zuvor noch nicht gesehene Enthüllungen und Überraschungen" geben soll. Auch ein neuer Twitter-Account wurde im Übrigen eingerichtet.

Als letzter Teil der Reihe wurde bislang Duke Nukem Forever im Jahr 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht. Nun steht offenbar Nachschub bevor.

Gearbox Software - Video History
Gearbox Software gehört mittlerweile zu einem der größen Spieleentwickler überhaupt. Grund genug für uns die Texaner in unserer Video-History mal näher zu beleu

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel