Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dune: Spice Wars : Haus Corrino erhält als neue Fraktion Einzug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Strategiespiel Dune: Spice Wars war vor einiger Zeit ja erfolgreich in den Early Access bei Steam gestartet - und jetzt gibt es ein größeres neues Update, das euch gar eine frische Fraktion einbringt.

Das 4X-Echtzeit-Strategiespiel Dune: Spice Wars bekommt Zuwachs: Auf dem Wüstenplaneten Arrakis tummelt sich ab sofort eine neue Fraktion: das Imperiale Haus Corrino; dieses kommt nun per Update in die Early-Access-Fassung des Titels.

Damit steigt die Anzahl der spielbaren Fraktionen in Dune: Spice Wars auf fünf an, die sich um das wertvolle Spice prügeln. Der heutige Update-Release markiert den zweiten von vier angekündigten Meilensteinen für die Early-Access-Fassung auf dem Weg zum Launch der Vollversion. Einige kleinere Updates bringen zudem weitere kleine Features sowie Balancing- und Quality-of-Life-Verbesserungen.

Mit Haus Corrino bringt Shaddam IV, der Padishah-Imperator, einen mobilen königlichen Palast nach Dune - seine Sardaukar inklusive. Seine Position bringt dem Imperator einen beständen Fluss an Steuern und Bestechungsgeldern ein, allerdings muss er auch die Spacing Guild bezahlen um interstellare Reisen bezahlbar zu halten.

Als Haus Corrino habt ihr Einfluss auf die anderen Fraktionen, indem ihr den Landsraad und CHOAM-Markt manipuliert. Sollte das schiefgehen, können ihr die angesprochenen rücksichtslosen Sardaukar auf eure Gegner loslassen. Als Herrscher eines Galaxie-großen Reiches haben die imperialen Berater zudem viel Erfahrung mit Intrigen. Prinzessin Irulan und Wensicia Corrino, Töchter von Shaddam IV, bieten Haus Corrino politisch gewieften und einfallsreichen Rat. Captain Aramsham ist ein Sardaukar-Offizier und Experte darin, die elitärste Kampftruppe des Universums zu kommandieren. Der Assassine Hasimir Renring ist einer der tödlichsten Kämpfer des Imperiums und der engste Freund von Shaddam IV.

Mit dem neuen Haus könnt ihr die anderen Fraktionen gegeneinander aufwiegeln, eure politische und militärische Macht mit kalter Präzision einsetzen und dafür sorgen, dass das Spice fließt.

Dune: Spice Wars - House Corrino Update Trailer

Per Update bekommt das Strategiespiel Dune: Spice Wars mit Haus Corrino eine weitere Fraktion spendiert.

Kommentarezum Artikel