Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeon Keeper : EA bringt mobile Umsetzung des Klassikers

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

EA Mobile bringt einen echten Klassiker der Spielegeschichte zurück auf die Bildfläche! Die Rede ist in diesem Fall vom PC-Titel Dungeon Keeper, der nun sein Comeback für mobile Geräte auf Basis von Android und iOS feiern wird.

Demnach soll Dungeon Keeper für Smartphones und Tablets im Winter 2013 veröffentlicht werden. Zurück kommt dann auch das für die Reihe gewohnte Gameplay samt Basisaufbau und -management. Weitere Details sind bislang aber noch rar, so dass wir euch insbesondere zum Geschäftsmodell derzeit noch keinerlei Informationen bieten können. Fest steht nur, dass ihr auch Invasionen auf Dungeons anderer Spieler starten könnt.

Kommentarezum Artikel