Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - VUD-Award für Dungeon Siege : Rollenspiel erhält Awards des VUD ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Dungeon Siege' veröffentlichte Microsoft ein gelungenes Rollenspiel, das auch bei den Fans großen Anklang fand. Der Titel von Gas Powered Games konnte sich längere Zeit weit oben in den Verkaufscharts platzieren und verkaufte sich unterdessen bereits über 100.000 Mal! Und wer sich etwas in der Branche auskennt, dass der Verband für Unterhaltunssoftware Deutschland, kurz VUD für 100.000 und 200.000 verkaufte Einheiten Awards verleiht. Platin ist es für den Titel von Microsoft zwar noch nicht, aber auch der Gold-Award, der nun seitens des VUD verliehen wurde, macht sich sicherlich gut in der Vitrine.

Kommentarezum Artikel