Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons & Dragons Online : Erweiterung Shadowfell Conspiracy terminiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit geraumer Zeit treibt Dungeons & Dragons Online in der MMORPG-Szene sein Unwesen. Damit das auch weiter so bleibt, veröffentlicht Entwickler Turbine weiter immer frische Inhalte. Als nächstes steht nun mit Shadowfell Conspiracy ein komplettes Add-on in den Startlöchern, das Spieler weiter bei der Stange halten soll.

Per Pressemitteilung hat das Entwicklerstudio nun auch einen Veröffentlichungstermin genannt, nämlich den 19. August 2013. Ab diesem Tag werden Online-Rollenspieler unter euch auf die Erweiterung zurückgreifen können.

In der zweiten vollwertigen Erweiterung wird die Levelobergrenze auf Stufe 28 angehoben. Dazu gibt es - wie gewohnt - neue Gebiete, Monster und Dungeons. Ab Level 15 erwartet euch zudem der Zugang zu neuen spielbaren Iconic Heroes.

Shadowfell Conspiracy ist ab sofort vorbestellbar; Vorbesteller erhalten direkten Zugang zum letztgenannten Feature. Die Standard Edition kostet 29,99 Dollar und bietet einen Charakterplatz, 1.000 Turbine Points und einige Extras mehr. Die Sammler-Edition schlägt mit 49,99 Dollar zu Buche, bietet euch aber 2.000 Turbine Points, drei Charakter-Slots und weitere Boni.

Dungeons & Dragons Online - Menace of the Underdark Launch Trailer
Die neue Erweiterung enthält nicht nur neue Gebiete, Waffen und Monster, sondern kommt auch mit neuen Klassen daher.

Kommentarezum Artikel