Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dustforce : Termin für Konsolenfassungen konkretisiert

  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits im September, dass der PC-Titel Dustforce auch für Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation Vita umgesetzt wird, einen Termin konnten wir euch damals aber noch nicht nennen. Zwar gibt es auch heute noch kein genaues Datum, immerhin hat sich in diesem Punkt aber zumindest etwas getan.

Wie Publisher Capcom nämlich bestätigte, wird der 2-D-Platformer auf den genannten Konsolen irgendwann im Januar 2014 zu haben sein. Per Download werdet ihr dann auf Dustforce zurückgreifen dürfen, wobei voraussichtlich 9,99 US-Dollar fällig werden. Wer an diesem Wochenende auf der New York Comic-Con verweilt, kann die Konsolenfassung dort auch anspielen.

Dustforce wurde bereits im letzten Jahr 2012 für PC, Mac und Linux veröffentlicht.

Dustforce - Online Level Server & Level Editor Trailer
Über den Online Level Server könnt ihr eure selbst erstellen Karten mit der Community teilen.

Kommentarezum Artikel