Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DWK5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont : TGC macht Umsetzung für DS und PC

  • PC
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Der Berliner Publisher TGC - The Games Company konnte sich - mit reichleich Verspätung - eine durchaus lukrative Filmlizenz sichern. Wie man soeben in einer Pressemitteilung verkündete, arbeitet man an einer Spielumsetzung von DWK5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont. Der Titel soll für den Nintendo DS und den PC in den Handel kommen.

Nähere Details zum Spiel gibt es nicht - noch ist also gänzlich unklar, ob es sich um eine Art Adventure oder ein Arcade-Fußballspiel handeln wird. In Anbetracht der anstehenden Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz ist aber auf letzteres zu tippen. Einen Veröffentlichungstermin nannte man nicht.

"Die wilden Kerle sind ein Massenphänomen. Das Brand konnte über die vergangenen Jahre hinweg eine gewaltige und vor allem treue Fanbasis mit mehreren Millionen Jugendlichen aufbauen – eine exzellente Ausgangsbasis für unsere Games", so Christian Sauerteig, Marketing Manager von TGC.

Kommentarezum Artikel