Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 8 : Release um eine Woche verschoben

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dynasty Warriors 8 wurde bereits vor längerer Zeit für den Westen angekündigt. Damals wurde mit dem 12. Juli 2013 auch schon ein taggenauer Veröffentlichungstermin für Europa genannt, doch dieser kann nun doch nicht ganz eingehalten werden.

Wie Tecmo Koei Europe auf der offiziellen Webseite per Mitteilung bestätigt, verzögert sich die europäische Veröffentlichung des neuesten Serienablegers etwas - allerdings nur um eine Woche. Als neuer Termin wird nun der 19. Juli 2013 genannt; dieser gilt sowohl für die PlayStation 3 als auch für die Xbox 360. Hintergründe zur Verschiebung wurden nicht bekannt.

Dynasty Warriors 8 - E3 2013 Trailer
Hier der offizielle Ankündigungstrailer zum nächsten Teil der Dynasty Warriors Reihe.

Kommentarezum Artikel