Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dynasty Warriors 9 : Nächster Ableger hat ein Release-Datum

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Actionreihe Dynasty Warriors hat sich längst auch in hiesigen Gefilden etabliert. Fans von fernöstlichen Spielen dürfen sich in absehbarer Zeit auf den nächsten Ableger freuen.

Koei Tecmo hat reinen Tisch gemacht, was das Release-Datum des neuen Dynasty Warriors 9 in hiesigen Gefilden anbelangt. Bis dato war das Spiel zwar für den europäischen Markt angekündigt, besaß allerdings noch keinen konkreten Termin.

Das hat sich nun geändert! In einer Pressemeldung kündigte der Publisher an, dass Dynasty Warriors 9 ab dem 13. Februar 2018 hierzulande erhältlich sein soll. Der neueste Teil der Actionreihe erscheint für PlayStation 4 und Xbox One.

Wie gewohnt erwarten euch historische Ereignisse und Figuren, die ihr auf verschiedene Arten in diversen Schlüssel- und Neben-Events erleben könnt. Die Geschichte der Drei Königreiche wird in über zehn Kapiteln erzählt, die jeweils Veränderungen der Machtverhältnisse und der damit verbundenen Möglichkeiten widerspiegeln. Jedes Kapitel lässt euch tiefer in die politischen und militärischen Machenschaften der jeweiligen Ära eintauchen, beginnend mit dem Aufstand der Gelben Turban bis zum Zusammenschluss Chinas.

Dynasty Warriros 9 - TGS 2017 Release Date Trailer
Der neueste Trailer zu Dynasty Warriors 9 beeinhaltet neben massig Spielszenen auch einen ungefähren Release-Zeitraum.

Kommentarezum Artikel