Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Sports MMA 2 : Entwicklung unklar

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem riesigen Erfolg von THQs UFC Undisputed wollte auch Electronic Arts ein Stück von dem Kuchen abhaben, allerdings hielt sich der Erfolg ihres Mixed-Martial-Arts-Prüglers EA Sports MMA in Grenzen. Zwar wurde im letzten Dezember noch ein Nachfolger angekündigt, im Frühjahr dieses Jahres gab es allerdings bereits Gerüchte um eine Einstellung der Serie. Gegenüber Kotaku bezog nun EA-Sports-Chefentwickler Andrew Wilson Stellung zu dem Thema:

"Ich bin ein riesiger Fan dieser Sportart und habe mir damals noch auf Videokassette Kämpfe in schwarz-weiß angesehen. Ich habe Jiu-Jitsu mit der Gracie Familie trainiert, ich bin ein echter Fanatiker. Wir würden daher liebend gerne einen weiteren Ableger produzieren, aber ich kann dazu weder Ja noch Nein sagen. Wir müssen erst einen Weg finden, wie wir [MMA 2] möglich machen können."

Kommentarezum Artikel