Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Access : Wird um EA SPORTS UFC erweitert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist noch gar nicht so lange her, da bekräftigte Electronic Arts, sein EA-Access-Programm bereits in Kürze um neue Spiele zu erweitern. Nun hält man Wort und hat zumindest einen weiteren Titel angekündigt, der in Kürze innerhalb des fünf Dollar teuren Dienstes gezockt werden kann.

Wer ein solches Abo abgeschlossen hat, wird demnach ab dem 18. Dezember das Mixed-Martial-Arts-Spiel EA SPORTS UFC in Gänze zocken können. Der Titel war erst in diesem Jahr für PlayStation 4 und Xbox One erschienen. Wann und welche Spiele als nächstes für EA Access erhältlich sein werden, ist zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht weiter bekannt.

EA SPORTS UFC - Video Review
So schön konnte man sich noch nie prügeln. Wir begutachten das erste UFC-Spiel aus dem Hause EA Sports.

Kommentarezum Artikel