Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Um diese Uhrzeit dürft ihr zum Release loslegen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Elden Ring ist endlich in greifbarer Nähe. Am Freitag startet weltweit das neueste Spiel der Dark-Souls-Entwickler From Software. Besitzer der digitalen Version des Open-World-Spiels müssen allerdings auf die Freischaltung warten. Bandai Namco hat nun verraten, wann genau es soweit ist.

2019 wurde Elden Ring auf der E3 offiziell angekündigt. Damals wussten wir nur, dass es sich um ein neues Spiel von From Software handelt, dessen Geschichte unter anderem von Game-of-Thrones-Autor George R.R. Martin mitgeschrieben wird. Danach wurde es still. Bis 2021 sollte es dauern, bevor wir neue Informationen und endlich das erste Gameplay zu Gesicht bekamen.

Ende dieses Monats, am 25. Februar, erscheint Elden Ring nun endlich und wir können uns in die sogenannte Zwischenwelt begeben und uns wieder Hals über Kopf in Gefahren stürzen und sterben, sterben und nochmals sterben. Doch wann genau dürfen wir denn nun loslegen?

Bandai Namco verriet nun die Startzeiten für die unterschiedlichen Regionen via Twitter. Demnach dürfen wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz direkt um 0 Uhr starten. Das gilt natürlich nur für Besitzer der digitalen Version. Jeder, der eine physische Version des Spiels bereits im Vorfeld ergattern kann, darf loslegen, sobald er das Exemplar in den Händen hält.

Elden Ring - Overview Trailer

Ein gut sechsminütiger neuer Trailer zu Elden Ring gibt euch einen Überblick, was euch so alles im Spiel erwartet. Nur für den Fall, dass ihr die letzten Monate nichts mitbekommen habt.

Kommentarezum Artikel