Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elden Ring : Zwei Malenias gleichzeitig - mit Controller und Tanzmatte

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Kaum ist mal ein bockschweres Spiel bezwungen, suchen nicht wenige nach noch heftigeren Herausforderungen. Streamerin MissMikkaa hat das Spiel nun gleich doppelt bezwungen.

Während die meisten schon genug damit zu tun haben, Elden Ring überhaupt zu komplettieren, sind etliche Spieler schon weiter und suchen nach neuen Herausforderungen. Streamerin MissMikkaa ist diesbezüglich keine Unbekannte und ihr letztes Projekt, nämlich Elden Ring in einem ganz besonderen Doppelpack durchzuspielen, wurde nun ebenfalls erfolgreich beendet.

Schon am Donnerstag twitterte die Streamerin hocherfreut, dass sie Malenia im Doppelpack bezwungen hat - und zwar mit Controller und Tanzmatte. Ja, ihr lest richtig, sie hat zwei Exemplare von Elden Ring auf PC und PS5 simultan gespielt, eins mit Gamepad und eins mit Tanzmatte und die Aufgabe war, den jeweiligen Boss in beiden Spielen im gleichen Versuch zu erlegen. Für diesen ganz besonderen Malenia-Kill benötigte sie drei Tage und insgesamt 199 Versuche.

Damit nicht genug, denn wie aus ihrem Twitter-Feed hervorgeht, hat sie vor einigen Stunden auch das Eldenbiest auf diese Weise aus den Socken gehauen und damit das Spiel komplettiert. Weitere Runs unter besonderen Bedingungen seien bereits in Planung.

Die Streamerin hatte am 10. Dezember mit der Ultimate Challenge Run benannten Aktion begonnen und diese nun nach etwa einem Monat abgeschlossen. Die Streamerin hatte bereits zuvor von Elden-Ring-Bosskills lediglich mit der Tanzmatte einiges an Aufmerksamkeit erregt, aber simultan dann noch ein weiteres Exemplar mit einem Gamepad zu spielen, ist nochmals eine ganz andere Hausnummer.

Man darf gespannt sein, was sich MissMikkaa als nächste Herausforderung ausdenkt. Den Malenia-Kill könnt ihr euch auf YouTube anschauen - Multitasking vom Allerfeinsten:

Kommentarezum Artikel