Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EA Access : Battlefront, UFC 2 und Mirror's Edge bald in The Vault

  • One
Von  |  | Kommentieren

Es wurden neue Spiele für die Vault von EA Access angekündigt. Außerdem gibt es bereits Zuwachs, was spielbares Material angeht.

Als Abonnent von EA Access habt ihr ab sofort Zugriff auf einige neue Titel, denn EA hat das sogenannte Throwback Pack der Vault hinzugefügt. Darin enthalten sind sechs Titel, die ihre Premiere via Xbox Live Arcade gefeiert haben:

Außerdem wurde angekündigt, dass im Laufe des Jahres noch weitere Blockbuster zur Verfügung gestellt werden sollen, die ihr euch auf eure Festplatte der Xbox One ziehen könnt. Dabei handelt es sich um:

Weiterhin werdet ihr ab dem 13. Oktober die Möglichkeit haben zehn Stunden lang Battlefield 1 zu spielen, bevor der Titel offiziell erscheint.

EA Showcase @ gamescom 2016 - Battlefield 1, Titanfall 2 und FIFA 17
Kuro und Robin konnten drei der kommenden Highlights von EA auf der gamescom antesten.

Kommentarezum Artikel