Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Iron Man : Gerücht deutet auf neues Spiel von EA hin

    Von  |  | Kommentieren

    Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte Electronic Arts bald ein neues Iron-Man-Spiel auf den Weg bringen.

    Nach Star Wars scheint sich Electronic Arts vor allem um das Marvel-Universum zu bemühen. Vor geraumer Zeit traten bereits Berichte durch den Journalisten Jeff Grubb zutage, wonach das Unternehmen an einem Black-Panther-Spiel arbeitet. Nun hat sich Grubb erneut gemeldet. Zusätzlich soll EA auch Neues von und mit Iron Man in der Hinterhand haben: ein Singleplayer-Spiel.

    In einem Stream von Giant Bomb sagte Grubb: "Sie arbeiten an dem Black-Panther-Spiel, über as wir gesprochen haben. Und sie machen ein weiteres Singleplayer-Marvel-Spiel." Diese Aussage wurde vom bekannten Leaker Tom Henderson aufgegriffen, der über Twitter Folgendes ergänzte: "Ich habe ein paar Gerüchte gehört, wonach es sich um Iron Man handelt, aber mir lag nie etwas Konkretes vor, weswegen ich bisher nicht darüber berichtet habe." Bis er Handfesteres habe, bittet aber auch Henderson darum, diese Aussage als Gerücht zu interpretieren.

    Vor kurzem setzte sich EA über Twitter dem Spott der Community aus, nach dem ein scherzhafter Tweet über Singleplayer-Spiele nach hinten losging. Anfang der Woche betonte Andrew Wilson, der CEO von EA die Wichtigkeit solcher Titel für sein Unternehmen, was angesichts des überwiegend auf Service-Games ausgelegten Geschäftsmodells kaum jemand ernst nahm.

    Aber vielleicht hat EA seine Ansicht zu Singleplayer-Spielen in den letzten Jahren überdacht. Mit Star Wars Jedi: Survivor, Dragon Age: Dreadwolf, dem Dead-Space-Remake und nun den beiden möglichen Marvel-Titeln wäre das Portfolio jedenfalls sehr viel reichhaltiger.

    Gameswelt News 03.08.2022 - Mit Pokémon Presents, Xbox Game Pass und mehr

    Gameswelt News vom 03.08.2022: Pokémon Presents, War Gods Zeus of Child, Hokko Life und Xbox Game Pass.

    Kommentarezum Artikel