Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Jade Raymond kommt von Ubisoft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr hatte Jade Raymond den französischen Entwickler und Publisher Ubisoft verlassen; nun ist auch bekannt, wohin es die Entwicklerin verschlagen hat. Electronic Arts hat sich, wie nun bestätigt wurde, die Dienste von Raymond sichern können.

Die frühere Leiterin von Ubisoft Toronto übernimmt auch bei EA die Rolle einer Studioleiterin und zeichnet für das neu gegründete Team Motive Studios verantwortlich. Das Entwicklerstudio wird seine Niederlassung in Montreal in Kanada haben und wird mit BioWare am neuen Mass Effect: Andromeda werkeln. Auch an Amy Hennigs Star-Wars-Titel bei Visceral Games wirkt das Team offenbar mit.

Neben der Tätigkeit bei Motive Studios wird Raymond auch bei Visceral selbst tätig sein und die dortigen Vorgänger überwachen.

Electronic Arts - Standtour von der E3 2015
Was es bei EA abgesehen von Star Wars; Battlefront sonst noch so zu sehen gibt, erfahrt ihr von Felix in diesem Video.

Kommentarezum Artikel