Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Game-Preview-Titel ab sofort für Xbox One erhältlich

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Frontier Developments gestern bekannt gab, kann Elite: Dangerous ab heute als Game-Preview-Titel auf der Xbox One heruntergeladen werden. Beim Xbox Game Preview Programm handellt es sich um ein Early-Access-Modell, das gestern für die Xbox One angekündigt wurde.

Die Game Preview Version von Elite: Dangerous ist zum Preis von 30,99 Euro erhältlich und wird in 1080p laufen. Es besteht aber auch die Möglichleit den Titel erst einmal kostenlos anzuspielen. Außerdem wird die Xbox-One-Version eine für GamePads optimierte Steuerung, Erfolge sowie eine komplette Unterstützung der Xbox-One-Gruppen und der Freundesliste bieten.

Bereits im Juli bieten die Close Quarter Championships (CQC) Game-Preview-Spielern neue Inhalte. Dabei liefern sich Spieler PvP-Kämpfe in speziell angepassten Arenen der Elite-Galaxie, um über Erfahrungspunkte neue Ausrüstung für Sidewinder, Eagle oder den neuen Federal Fighter freizuschalten.

Elite: Dangerous - E3 2015 Xbox One Launch Trailer
Auch die Xbox-One-Umsetzung von Elite: Dangerous bekam heute neue Szenen spendiert.

Kommentarezum Artikel