Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite: Dangerous : Kommt auch für Xbox One

  • One
Von  |  | Kommentieren

Frontier Developments hat per Pressemeldung bestätigt, dass der bisher PC-exklusive Titel Elite: Dangerous auch für Microsofts Xbox One erscheinen wird. Das Weltraum-MMO soll für die Konsole voraussichtlich noch 2015 erhältlich sein; einen konkreten Termin nannte man aber vorerst nicht.

Elite: Dangerous für Xbox One wird sämtliche Inhalte der PC-Version einschließlich des bereits erschienenen Updates Community Goals und des voraussichtlich nächste Woche erscheinenden Updates Wings mit einschließen. Im letztgenannten Update müssen Spieler in der Galaxies zusammenarbeiten, um Belohnungen zu teilen. Wings ermöglicht es euch, eure Freunde auf risikoreichen Handelsrouten zu beschützen, gemeinsam Sonnensysteme zu erkunden oder auch zusammen auf Beutejagd zu gehen.

Elite: Dangerous - Update v1.1 Trailer
Dieser Trailer stellt euch die Neuerungen des frischen Updates zu Elite: Dangerous genauer vor.

Kommentarezum Artikel