Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Dangerous: Odyssey : Releasetermin der Erweiterung steht fest

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während die Alpha zu Elite Dangerous: Odyssey noch läuft, hat Entwickler Frontier Developments nun den finalen Releasetermin der Erweiterung bekannt gegeben, nebst neuem Trailer.

Frontier Developments gibt bekannt, dass Elite Dangerous: Odyssey, die Erweiterung für Elite Dangerous, am 19. Mai für Windows PC über Steam, den Epic Games Store und FrontierStore.net erscheint. Zukünftige Kommandanten können die Elite Dangerous: Odyssey-Erweiterung zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 34,99 Euro vorbestellen. Das Deluxe Alpha-Erweiterungspaket ist weiterhin erhältlich, mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 46,99 Euro. Dieses enthält die Odyssey-Erweiterung, Zugang zur laufenden Alpha-Phase, die am 30. April endet, und den offiziellen Soundtrack. Beide Vorbestellerpakete gewähren als Vorbestellerbonus Zugang zum exklusiven Skin des Pioneer-Anzugs.

Odyssey ist die bisher größte Elite Dangerous-Erweiterung, die es möglich macht, dass Kommandanten erstmals Planeten zu Fuß erkunden, neue Missionen annehmen und sich in taktische Kämpfe stürzen können. Spieler von Elite Dangerous: Odyssey können ihre Charaktere für Bodenoperationen mit verschiedenen spezialisierten Anzügen und Ausrüstungsoptionen anpassen, darunter der Remlok-Maverick-Scavenger-Anzug für Bergungsmissionen, der Supratech-Artemis-Forscher-Anzug für exobiologische Untersuchungen und der Manticore-Dominator-Kampfanzug für Kommandanten. Unabhängig von ihrem gewählten Karriereweg können sich die Spieler mit anderen Kommandanten in sozialen Knotenpunkten in der ganzen Galaxie treffen. Hier planen sie ihre nächsten Missionen, bilden Allianzen und erwerben bzw. verbessern ihre Ausrüstung.

Elite Dangerous: Odyssey - Release-Date-Trailer

Mit einem neuen Trailer wurde der Releasetermin der Erweiterung Elite Dangerous: Odyssey bekanntgegeben, die euch erstmals auf die Oberfläche der Planeten schickt.

Kommentarezum Artikel