News - Empire of Magic - Erneut verschoben : Jetzt Anfang November im Handel ...

  • PC
Von Kommentieren
Schanz Interactive verschiebt den Releasetermin seines PC-Spiels 'Empire of Magic' erneut. Das rundenbasierte Strategiespiel soll nun definitiv ab dem 4. November 2003 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Mit einer Spiel-Dauer von bis zu 120 Stunden und einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro will 'Empire of Magic' insbesondere Strategie-Fans viel Spielzeit zum kleinen Preis bieten.

'Empire of Magic' ist ein Runden-Strategiespiel, das sich durch seine komplexe Geschichte kombiniert mit Rollenspiel-Elementen von anderen Spielen seines Genres unterscheiden soll. Es handelt von den Abenteuern des jungen Magiers Artemian in einer Welt der Magie und des Chaos. Der Spieler wird Zeuge des Zerfalls eines mächtigen Imperiums, der mit Überfällen mysteriöser Horden von Untoten beginnt und in einen blutigen Bürgerkrieg im Herzen des Reichs gipfelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel