Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Endless Space 2 : Early-Access-Start verschiebt sich in den Oktober

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Early-Access-Start von Endless Space 2 verschiebt sich in den Oktober und wird daher nicht mehr wie geplant im September über die Bühne gehen.

Die Alpha-Version vom rundenbasierten 4X-Strategiespiel Endless Space 2 wird nun ab dem 06. Oktober via Steam erhältlich sein. Der Preis für die Version ist bisher nicht bekannt. Ursprünglich wurde sie von dem Entwicklerstudio Amplitude Studios bereits für den September angekündigt. Die Optimierung der Pre-Alpha-Version hat allerdings länger gedauert als geplant.

Ab nächster Woche stehen im Rahmen der Early-Access-Phase erst einmal vier der insgesamt acht geplanten Fraktionen zur Auswahl. Außerdem werden Weltraum-Abenteurer noch auf ein paar Features verzichten müssen. Wann die Vollversion von Endless Space 2 veröffentlicht wird, ist noch offen.

Endless Space 2 - First Look Trailer
Dieser neue Trailer zu Endless Space 2 soll euch einen ersten Überblick über den Weltraum-Titel verschaffen.

Kommentarezum Artikel