Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Abgedrehter Action-Hit in Kürze kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start in das Wochenende ist das nächste kostenfreie Spiel im Epic Games Store verfügbar. Fast noch interessanter ist aber die Ankündigung des nächsten Titels in der kommenden Woche, denn dabei handelt es sich um einen abgedrehten, namhaften Actiontitel.

Wie in der vergangenen Woche angekündigt und versprochen, hat Epic Games im hauseigenen Store das nächste kostenfreie Angebot freigeschaltet. Dabei handelt es sich um Halcyon 6 in der Lightspeed Edition - einem Weltraum-Strategie-RPG, das auf Basenbau, taktische Kämpfe, Crew-Management und mehr setzt. Diesen Titel könnt ihr euch bis zum 18. Februar 2021 kostenlos sichern.

An diesem Termin startet dann auch das nächste Angebot durch, das nun ebenfalls bestätigt wurde. Dabei handelt es sich sogar um einen Doppelpack, heißt also: Ihr werdet euch nächste Woche gleich zwei PC-Vollversionen für lau holen können.

Einer der beiden Titel ist dabei kein Geringerer als RAGE 2, das abgdrehte Action-Sequel, welches im Mai 2019 veröffentlicht wurde. Wer sich noch nicht in die blutige offene Spielwelt vorgewagt hat, wird das kommende Woche also ohne finanzielles Risiko tun können. Der Titel setzt dabei auch auf einige verrückte Fahrzeugkämpfe, die ihr beim Ziel, The Authority auszuschalten, bewältigen müsst.

Das zweite kostenfreie Spiel nächste Woche ist indes Absolute Drift, in dem ihr die Rolle eines Fahranfängers übernehmt, der in einer minimalistischen Welt zum absoluten Renn-Meister werden muss. Die beiden Spiele sind dann bis zum 25. Februar 2021 kostenfrei.

RAGE 2 - Das Erwachen der Geister DLC Launch Trailer
Mit "Das Erwachen der Geister" steht ab sofort ein neuer DLC zum abgedrehten RAGE 2 für euch bereit.

Kommentarezum Artikel