Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Diesen Action-Hit gibt's in Kürze kostenlos!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch am heutigen Donnerstag sind wieder kostenlose Angebote im Epic Games Store gestartet, so richtig interessant wird es aber in der kommenden Woche wieder. Dann nämlich gibt es einen namhaften Action-Hit für euch!

Wer einen Account im Epic Games Store besitzt, der ist damit vertraut, dass es immer am Donnerstag kostenlose Vollversionen abzustauben gibt. Auch heute sind wieder zwei PC-Titel für lau gestartet, die es nun bis zum 2. Februar 2023 gibt.

Zu diesen beiden Titeln zählt das zuvor bereits angekündigte Adios, ein narratives Spiel. Dazu hat sich etwas überraschend mit Hell is Others noch ein zweiter Titel gesellt; hierbei handelt es sich um einen Extraction-Horror-Shooter, der aus der Top-Down-Perspektive gezockt wird und auf PvPvE-Elemente setzt. Dabei beide Titel eher positive Kritiken erhalten haben, lohnt sich auch in dieser Woche schon ein Blick.

Richtig interessant wird es aber ab dem 2. Februar wieder, denn dann könnt ihr euch mal wieder einen richtig namhaften Vertreter kostenfrei holen. Auch dann gibt es wieder einen Spiele-Doppeltpack für lau, wobei einer der beiden Titel Dishonored: Der Tod des Outsiders ist. Dabei handelt es sich um die eigenständig spielbare Erweiterung zu Dishonored 2, die ursprünglich 2017 veröffentlicht wurde.

Auch Der Tod des Outsiders sicherte sich zahlreiche gute Reviews und Kritiken und ist als AAA-Titel sicherlich einen kostenlosen Blick wert; das Spiel werdet ihr euch ab dem 2. Februar bis zum 9. Februar holen können. Im gleichen Zeitraum erwartet euch dann außerdem City of Gangsters.

Dishonored 2 + Der Tod des Outsiders - Xbox One X Enhancements Trailer
Bethesda beschert der Xbox-Version von Dishonored 2 sowie Dishonored: Der Tod des Outsiders Verbesserungen auf der Xbox One X.

Kommentarezum Artikel