Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Diesen Titel gibt es im Februar kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hält wort und setzt die Reihe an kostenlos angebotenen Vollversionen im hauseigenen Epic Games Store auch im Februar fort. Wir verraten euch hier, welcher Titel euch als Nächstes erwartet.

Seit dem Start des Epic Games Store im vergangenen Dezember verzückt Epic Games die Spieler regelmäßig mit dem Angebot kostenfreier neuer PC-Vollversionen. Auch auf diesem Weg soll eine große Nutzerbasis aufgebaut werden. Ab sofort ist das zuvor bereits angekündigte The Jackbox Party Pack erhältlich; gleichzeitig steht damit auch schon fest, welche Vollversion euch als nächstes für lau erwartet.

Ab dem 07. Februar wird es nämlich Axiom Verge für euch kostenfrei zum Download geben. Dabei handelt es sich um eine Homage von Thomas Happ an verschiedene Metroidvania-Titel. Wie gewohnt werdet ihr euch dann auch Axiom Verge für zwei Wochen sichern können, also bis zum 21. Februar 2019. Wenn der Startschuss für dieses Angebot fällt, wird bekannt gegeben, welches Spiel euch anschließend erwartet; darüber werdet ihr selbstverständlich auch rechtzeitig wieder auf Gameswelt lesen.

In Axiom Verge übernehmt ihr die Rolle des Charakters Trace, der sich verschiedene Waffen und Power-Ups zu Nutze machen muss, um sich durch eine riesige Spielwelt zu kämpfen, die sich sowohl durch antike als auch futuristische Settings auszeichnet. Das Spiel war ursprünglich im Jahr 2015 für die PS4 erschienen, wurde später im gleichen Jahr aber auch noch für PC, Mac und Linux veröffentlicht. 2016 folgten dann außerdem Umsetzungen für PS Vita, Wii U und Xbox One sowie im Jahr 2017 für die Switch.

Axiom Verge - Multiverse Edition Teaser Trailer
Zu Axiom Verge steht nun auch die sogenannte Multiverse Edition in den Startlöchern.

Kommentarezum Artikel