Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Landwirtschafts-Simulator 19 kostenlos, Dreierpack nächste Woche

  • PC
  • X360
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Simulations-Fans aufgepasst: Wer bislang einen Bogen um den Landwirtschafts-Simulator 19 gemacht hat, kann sich diesen für den PC nun kostenfrei sichern. In der kommenden Woche fährt Epic Games im hauseigenen Store dann sogar drei Spiele für lau auf.

Wie in der vergangenen Woche angekündigt, steht ab sofort der Landwirtschafts-Simulator 19 als neuestes kostenloses Angebot im Epic Games Store für euch bereit. Vor allen Dingen im deutschsprachigen Raum ist der Titel von Giants Software extrem populär; wir bislang noch nicht zugeschlagen hat, kann das bis zum 06. Februar 2020 im Epic Games Store nun ganz ohne finanzielles Risiko tun. Einzige Voraussetzung: Ein Account im Store.

Ab dem 06. Februar bietet euch Epic Games dann sogar mal wieder mehr als einen kostenfreien PC-Titel im Store an - nämlich sogar drei! Diese wird es bis zum 13. Februar 2020 geben, ehe das nächste kostenlose Angebot folgt.

Auf die ganz großen Blockbuster dürft ihr dabei aber nicht zählen, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntermaßen nicht ins Maul. In Pandemic müsst ihr als Mitglied eines Experten-Teams Krankheiten unter Kontrolle bringen, um die Menschheit zu schützen. In Zeiten des Coronavirus ist das Thema wieder aktueller denn je.

Dazu gesellt sich die digitale Adaption des erfolgreichen Brettspiels Carcassone ebenso wie Ticket to Ride. Auch bei Letzterem handelt es sich ursprünglich um ein Brettspiel.

Landwirtschafts-Simulator 19 - Seasons Mod Trailer

Auch in der Konsolenversion des Landwirtschafts-Simulator 19 landen ab sofort die Jahreszeiten.

Kommentarezum Artikel