Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Midnight Ghost Hunt : Multiplayer-Titel aktuell kostenlos zu haben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Midnight Ghost Hunt könnt ihr euch ab sofort einen Multiplayer-Titel kostenfrei sichern, wenn ihr aktuell auf der Suche nach frischem Spielefutter seid. Derzeit befindet sich das Spiel noch im Early Access.

Der Epic Games Store bietet auch an diesem Donnerstagabend ein neues kostenfreies Spiel an - und dieses Mal handelt es sich dabei um einen recht aktuellen Titel, denn Midnight Ghost Hunt befindet sich derzeit noch im Early Access und ist noch gar nicht vollständig fertiggestellt. Es handelt sich um das mittlerweile dritte namhaftere Angebot im Rahmen des laufenden MEGA Sale beim Online-Anbieter.

Bis zum 8. Juni könnt ihr euch Midnight Ghost Hunt nun kostenlos für den PC sichern - einen Account im Epic Games Store voraugesetzt. Zuvor konntet ihr anlässlich des MEGA Sale Death Stranding und Fallout: New Vegas kostenlos abstauben.

Normalerweise schlägt die Early-Access-Fassung von Midnight Ghost Hunt mit rund 20 Euro zu Buche. Das relativ einzigartige Multiplayer-Spiel vom Entwicklerstudios Vaulted Sky verfrachtet zwei Teams bestehend aus Geistern und Jägern in ein Hide-&-Seek-Match. Im Spielverlauf entwickeln sich mitunter chaotische Mehrspieler-Aufeinandertreffen, die auch mit einem hohen Wiederspielbarkeitswert punkten wollen. Schließlich führen in Midnight Ghost Hunt auch eine Reihe unterschiedlicher Strategien zum Erfolg.

Randnotiz: Der Early Access des Spiels läuft im Grunde seit 15 Monaten auf Steam, erst mit dem heutigen Tag ist der Titel aber überhaupt im Epic Games Store gelandet.

Ab auf Geisterjagd - Koop-Zocksession zu Midnight Ghost Hunt

Bei Midnight Ghost Hunt werden viele gleich an die berühmten Ghostbusters denken. Doch der Multiplayer-Titel interpretiert die Gespensterhatz etwas anders. Pirmin und Felix haben sich gemeinsam dem Spuk gestellt.

Kommentarezum Artikel