Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Strategiespiel für Indiana-Jones-Fans für lau, Netflix-Spin-Off folgt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hat die Reihe an kostenfreien Angeboten auch zu diesem Wochenende im hauseigenen Store fortgesetzt und liefert frische Kost für Strategie-Fans ab. Nächste Woche folgt dann ein Spin-Off zu einer beliebten Netflix-Serie.

Robotality und Chucklefish zeichnen für das rundenbasierte Strategie-Adventure Pathway verantwortlich. Wem der Titel noch nichts sagt, der kann sich das gute Stück nun gefahrlos selbst einmal genauer ansehen, denn im Epic Games Store gibt es das PC-Spiel für eine Woche lang gratis abzustauben.

Es handelt sich dort um das neueste kostenfreie der regelmäßigen Spieleangebote, das sich von nun an bis zum 25. Juni in Anspruch nehmen lässt. Ursprünglich war Pathway 2019 veröffentlicht worden, wurde seither regelmäßigen Updates in Sachen KI und Balancing sowie neuen Taktiken unterzogen und bekam zudem einige narrative Special-Events spendiert. Der Titel spielt im Jahr 1936, während der Einfluss der Nazis auf ganz Europa und bis in den Mittleren Osten ausstrahlt. Ihr übernehmt die Steuerung eines Teams in den Wüsten Nordafrikas auf der Suche nach alten Relikten und Schätzen, bevor diese dem Bösen in die Hände fallen.

Regulär werden für Pathway eigentlich 13,99 Euro fällig, die ihr euch derzeit sparen könnt. Zudem stehen auch die Angebote der Folgewoche fest. Ab dem 25. Juni dürft ihr euch sowohl auf AER: Memories of Old als auch das Netflix-Spin-Off Stranger Things 3: The Game freuen.

Auf den Spuren von Indiana Jones - Pathway solltet ihr nicht verpassen!
Eine Mischung aus Strategie-, Brett- und Rollenspiel mit ganz viel Indiana-Jones-Flair: Das ist Pathway.

Kommentarezum Artikel