Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Weltkriegs-Shooter ab sofort kostenlos

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch am gestrigen Donnerstagabend sind neue kostenlose Angebote im Epic Games Store gestartet. Zwei Titel gibt es nun für lau, darunter auch einen Weltkriegs-Shooter.

Bereits in der letzten Woche gab es im Epic Games Store mit Obduction und Offworld Trading Company zwei Vollversionen für den PC kostenlos abzustauben - und so ist es auch diese und nächste Woche.

Wer einen Account im Store besitzt, kann sich nun Defense Grid: The Awakening holen, ein Tower-Defense-Spiel, das ursprünglich 2008 veröffentlicht wurde. Ihr müsst dabei eine Basis gegen eine Horde einfallender Aliens verteidigen und dabei auf ein Arsenal verschiedener Befestigungs- und Verteidigungsanlagen zurückgreifen.

Für viele Spieler dürfte aber das zweite kostenlose Angebot in dieser Woche interessanter sein: Dabei handelt es sich um den authentischen Shooter Verdun, der im Ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Ursprünglich war das gute Stück, das auch massive Online-Kämpfe und historisch akurate Waffen bietet, im Jahr 2015 veröffentlicht worden.

Auch in der kommenden Woche wird es ab Donnerstagabend dann wieder gleich zwei kostenfreie Angebote geben. Dabei handelt es sich dann einerseits um den First-Person-Shooter Mothergunship, in dem ihr auch eigene Waffen bauen im Kampf gegen Aliens bauen dürft. Andererseits dürfen sich Simulations-Fans auf Train Sim World 2 freuen und ein Schienennetz bestmöglich auf- und ausbauen.

Verdun - PS4 Launch Trailer
Während die Xbox-One-Version noch auf sich warten lässt, können PS4-Gamer ab sofort zum WWI-Shooter Verdun greifen.

Kommentarezum Artikel