Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EpicGear MELODIOUZ : Neues In-Ear-Gaming-Headset angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    EpicGear bastelt weiterhin fleißig am Portfolio und stell nun mit dem MELODIOUZ ein neues In-Ear-Headset vor für all die Gamer, die keine Lust auf einen schweren Brüllbügel auf dem Schädel haben.

    Das MELODIOUZ empfiehlt sich als vielseitiger Audio-Begleiter für Unterwegs, bietet dank seiner 13,5-mm-Lautsprechertreiber aber auch am heimischen PC vollwertigen Gaming-Sound. Dazu ermöglicht das biegsame, abnehmbare Mikrofon mobile In-Game-Kommunikation. Der Anschluss des Headsets erfolgt über ein 4-poliges 3,5-mm-Klinkenkabel, wodurch das Headset universell an allen Plattformen einsetzbar ist.

    Die multifunktionale Kabelfernbedienung, über welche sich schnell und einfach Mikrofon-Stummschaltung sowie Lautstärke-Anpassungen realisieren lassen, dient darüber hinaus immer dann als zusätzliche Aufnahmequelle, wenn das abnehmbare Mikrofon entfernt wird. Die passgenauen Ohrpolster in zwei verschiedenen Größen sollen dank Dynamic-Firm-Fit-Lösung insbesondere bei längerer Nutzung sicher und bequem anliegen.

    Das EpicGear MELODIOUZ wird ab April zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 49,99 Euro verfügar sein.

    Kommentarezum Artikel