Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etherlords II - Releasetermin verlegt : Nachfolger zum Strategical kommt später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der Überraschungs-Titel im gergangenen Jahr 2001 war sicherlich das Strategiespiel 'Etherlords', das nun mit 'Etherlords II' seine Fortsetzung finden soll. War das Spiel ohnehin ursprünglich erst für das 1. Quartal 2003 geplant, viel der Titel nun einer weiteren Verschiebung zum Opfer. Wie die Kollegen von GameSurf berichten, müssen sich Strategie-Fans wohl noch etwas länger gedulden, denn als neuer Termin wird nun das 2. Quartal 2003 angepeilt. Über weitere Entwicklungen rund um den vielversprechenden Nachfolger zu 'Etherlords' halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel