Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight : Kommt im Sommer in den Westen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Jahr 2008 war Etrian Odyssey 2: Heroes of Lagaard für den Nintendo DSi erschienen. Unter dem Titel Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight erscheint nun auch eine Neuauflage für den aktuellen Handheld 3DS.

Bislang war das Spiel nur für Fernost bestätigt gewesen, mittlerweile steht aber auch fest, dass der Titel in Europa und Nordamerika zu haben sein wird. Wann konkret das Remake in hiesigen Gefilden zu haben sein wird, ist über die pauschale Angabe Sommer 2015 hinaus noch nicht bekannt.

Auf dem 3DS werden dem Spiel zahlreiche Verbesserungen spendiert, darunter eine überarbeitete Grafik, neue Dungeon-Layouts und Systemoptimierungen.

Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight - Announcement Trailer
Etrian Odyssey II Untold: The Fafnir Knight erscheint nach Japan auch im Westen. Hier seht ihr den Announcement Trailer.

Kommentarezum Artikel