Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - EVE Online : Ausflug nach Island

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Hast du Lust, nach Island zu fliegen? – Genau diese Frage stellte sich unserem Andreas Philipp Mitte Oktober, als die PR-Agentur von CCP Games bei ihm anrief. Keine Frage, natürlich hatte er Lust, und so kam er frohgemut in Reykjavik an, um dort am 'EVE Fanfest' teilzunehmen, in dessen Rahmen sich Fans aus aller Welt mit den Entwicklern von CCP Games trafen. Neben unseren Eindrücken vom Event und aus Island haben wir auch eine Zusammenfassung des Spieles, sowie einen ganzen Stapel an Neuigkeiten für euch. Ein Blick lohnt sich, denn 'EVE Online' ist durchaus kein typisches MMORPG, sondern hat viele interessante Aspekte zu bieten.

Event-Bericht
Was Andreas auf seiner weiten Reise so alles erleben durfte, hat er in einige ganz persönlichen Sätzen im Tagebuch-Stil für euch festgehalten. Erfahrt mehr von der Gastlichkeit Islands und dessen Eigentümlichkeiten. Etagen-Hotel, noch nie gehört?

» Zum Event-Bericht

Was ist 'EVE Online' überhaupt?
Klein aber fein – das ist wohl die richtige Beschreibung für CCPs MMOG 'EVE Online', welches euch in die Tiefen des Weltraums verschlägt und kontinuierliche Zuwächse bei den Spielerzahlen aufweisen kann. Für diejenigen unter euch, denen 'EVE Online' kein Begriff ist, haben wir eine grobe Zusammenfassung des Spiels.

» Zur Zusammenfassung

Neues aus der Welt von 'EVE'
Wer glaubt, dass 'EVE Online' nach rund drei Jahren bereits am Ende ist, der hat sich getäuscht. Die Spielerzahlen steigen kontinuierlich, der Sprung nach Asien steht bevor und auch neue Content-Updates sind in Arbeit. Wir haben alle neuen Infos für euch zusammengefasst.

» Zu den neuen Infos

Der Client bei uns zum Download
Mit diesem Client könnt ihr die ersten Schritte ins 'Eve'-Universum hinter euch bringen. Zum Spielen ist dann eine Registrierung auf eve-online.com nötig.

» Client downloaden

Kommentarezum Artikel