Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest Next : PS4-Version ist wahrscheinlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bislang ist das Online-Rollenspiel EverQuest Next lediglich für den PC angekündigt. Die Chancen, dass der Titel auch für die PlayStation 4 erscheint, sind jedoch nicht schlecht. John Smedley, Präsident von Sony Online Entertainment, ließ nun verlauten, dass er es nicht erwarten könne, das Spiel auf der PlayStation 4 zu spielen.

Eine offizielle Ankündigung der Fassung für PlayStation 4 steht jedoch noch aus. Smedley fügte hinzu, dass er für das Free-to-play-Konzept einen großen Markt auf der PS4 sehe. Weiterhin eigne sich auch die Architektur der Hardware für eine Umsetzung von EverQuest Next.

EverQuest Next - gamescom 2013 Ashfang Terraform Teaser
Der dritte und letzte neue Teaser von der gamescom zu EverQuest Next beschäftigt sich mit dem Thema Terraforming.

Kommentarezum Artikel