Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evil West : Danny Trejo hat keinen Bock auf Lootboxen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn ein Schauspieler einen wütenden Actionhelden perfekt verkörpern kann, dann wohl Danny Trejo. Der Machete-Star gibt sich in einem frischen Trailer zu Evil West die Ehre und schimpft massiv über Lootboxen und ähnlichen Schnickschnack.

Der Wilde Westen feiert so ein bisschen seinen zweiten Frühling, zumindest im Segment der Videospiele. Losgetreten wurde die Welle wohl 2018 von Red Dead Redemption 2, seitdem zeigen sich vor allem im Indie- und AA-Segment immer wieder Titel mit Western-Setting und gerne auch Dark-Fantasy-Elementen. Mit Evil West veröffentlicht Flying Wild Hog einen Third-Person-Shooter, der euch als Cowboy haufenweise Vampire und andere ekelhafte Monster über den Haufen ballern lässt. Wahlweise sogar im Koop.

>> Top 10 brutalste Spiele: Nichts für schwache Nerven <<

Bei dem Schlagwort "Multiplayer" werden Mikrotransaktions-geschädigte Spieler sicherlich gleich nervös und bekommen Panik vor Lootboxen und anderweitigen Echtgeld-Investitions-Möglichkeiten. Doch keine Sorge, Evil West kommt komplett ohne so geartete Fallen aus. Darauf gibt euch Danny Trejo seine Garantie.

Der Schauspieler (Machete, From Dusk till Dawn) gibt sich in einem neuen Trailer zum Spiel die Ehre und geht schnell an die Decke, wenn es um Lootboxen, Mikrotransaktionen oder tägliche Missionen gibt. Die Entwickler versprechen, dass es so etwas in Evil West nicht geben wird. Games as a Service scheint also kein Thema für die Shadow Warrior-Schöpfer zu sein.

Natürlich soll der Trailer den baldigen Release von Evil West befeuern. Erscheinen wird der Titel am 22. November auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob die Splatter-Orgie im Wilden Westen etwas für euch ist, können wir euch Folge 665 von Insert Coin wärmstens empfehlen. In dieser stellt euch Felix das Spiel etwas genauer vor.

Evil West - Welcome to Evil West ft. Danny Trejo

Im neuen Trailer zu Evil West kommt Danny Trejo zu Wort. Und er hat absolut keinen Bock auf Lootboxen.

Kommentarezum Artikel