Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : UPDATE: Expertentipps zu allen Klassen und Monstern

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

UPDATE:  Nun findet ihr die Expertentipps zu den restlichen Klassen wie der Trapper und der Support. Außerdem gibt es nun auch wichtige Hilfestellungen zu den drei Monstern.

Bis zum Release von Evolve am 11. Februar sind es noch knapp zwei Wochen. Damit ihr euch bereits auf den Multiplayershooter vorbereiten könnt, haben wir für die einzelnen Klassen Experten-Tipps vorbereitet, damit ihr direkt am ersten Tag richtig durchstarten könnt.

Auf unserer Sonderseite zu Evolve findet ihr bisher neben einer generellen Übersicht des Spiels auch die Expertentipps zu den Klassen Medic und Assault. In den folgenden Tagen werden auch noch Tipps zu den Klassen Trapper und Assault hinzugefügt.

Evolve erscheint für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Die offene Betaphase fand erst vor kurzem statt, der Fortschritt aus der Testphase kann in das Hauptspiel übernommen werden. Im folgendem Video bekommt ihr auch noch einmal wichtige Hinweise zum Überleben in Evolve.

Evolve - Survival Guide Trailer
Monsterjagd ist kein Zuckerschlecken. Wie ihr auf dem, vor Gefahren nur so strotzenden, Planeten Shear überlebt und euch vielleicht sogar eine Monstertrophäe über den Kamin hängen könnt, verrät euch dieser Trailer.

Kommentarezum Artikel