Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. Online : Kein Key zur Teilnahme an Beta notwendig

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass der Betatest des kommenden Online-Shooters F.E.A.R. Online ab dem morgigen 08. Oktober durchstarten wird. Nun hat Aeria Games diesbezüglich noch weitere Details bekannt gegeben.

Demnach werdet ihr keinen Key oder eine sonstige Zugangsberechtigung benötigen, um am Betatest teilzunehmen. Ihr benötigt lediglich einen Aeria-Games-Account, den ihr euch leicht anlegen könnt; ansonsten könnt ihr bei Interesse direkt morgen einsteigen.

Allerdings wird es nicht möglich sein, den Client via Steam herunterzuladen. Wer sich die Beta anschauen möchte, muss deshalb den entsprechenden Download manuell über die Webseite des Spiels starten.

F.E.A.R. Online - Teaser Trailer
Der erste Trailer zu F.E.A.R. Online soll schonmal den Appetit anregen.

Kommentarezum Artikel