Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2010 : Erste Details zum Mehrspielermodus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit F1 2010 kommt die Formel 1 endlich mal wieder auch für die aktuellen HD-fähigen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 (sowie PC). Wenn der Titel im September 2010 erscheint, wird dieser auch einen Mehrspielermodus beinhalten, zu dem nun erste Details bekannt gegeben wurden. Producer Paul Jeal äußerte sich jüngst nämlich zum Online-Part des Spiels.

So wird es in F1 2010 drei verschiedene Spielmodi geben. Im "Quick Race" dreht ihr - wie der Name vermuten lässt - einfach ein paar schnelle Runden. Daneben wird es den "Endurance Mode" geben, in dem ihr exakt acht Runden fahrt und auch den ein oder anderen Boxenstopp einlegen müsst.

Im dritten und letzten Modus könnt ihr ein Rennen ganz nach euren Vorstellungen erstellen, ob das nun bei monsunartigem Regen in Malaysia oder in Brasilien über die volle, reale Renndistanz ist.

Online sollen sich übrigens nach aktuellen Planungen bis zu 12 Spieler gegeneinander austoben können. Diese Zahl, so Jeal, sei allerdings noch nicht in Stein gemeißelt.

F1 2010 - Developer Reveal Trailer
Erstmals stellen in diesem Videoclip die Entwickler persönlich das neue F1-Rennspiel F1 2010 vor.

Kommentarezum Artikel