Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : PC-Umsetzung in der Mache?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Peter Molyneux steckt momentan mitten in der Entwicklung von Fable III. Das Spiel ist eigentlich nur für die Xbox 360 angekündigt, allerdings wurde der erste Teil der Spielereihe mit einiger Verspätung auf den PC portiert.

Dass dies auch mit Fable III passieren könnte, scheint plötzlich gar nicht so unwahrscheinlich. Entwickler Lionhead suchte nämlich einen Netzwerk-Programmierer, der ein "unangekündigtes Projekt" übernehmen solle. Dabei sei die Aufgabe, den Quellcode der PC- und der Xbox 360-Version so zusammenzuführen, dass plattformübergreifendes Spielen möglich sei. Mittlerweile wurde die Stelle besetzt.

Kommt also eine PC-Version von Fable III? Man wird sehen.

Fable III - Entwicklertagebuch 1: Introducing Fable III on X10
Zum kommenden Blockbuster Fable III wurde nun ein erstes Entwicklertagebuch im Videoformat veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Kommentarezum Artikel